Willst du auch wissen, was unter dem Bild steht? Da ich ja den Originaltext nicht posten darf, fasse ich es mal zusammen:
Jasmin merkt, dass mit Katrin etwas nicht stimmt, doch diese kann sich ihrer Tochter gegenüber nicht öffnen.
(Das Bild ist von der Folge, in der Katrin erfährt, dass Gerner was mit einer anderen hatte)
Original von Jadengil
Willst du auch wissen, was unter dem Bild steht? Da ich ja den Originaltext nicht posten darf, fasse ich es mal zusammen:
Jasmin merkt, dass mit Katrin etwas nicht stimmt, doch diese kann sich ihrer Tochter gegenüber nicht öffnen.
(Das Bild ist von der Folge, in der Katrin erfährt, dass Gerner was mit einer anderen hatte)
Ich will alles wissen! Danke für die Info, Jadengil!
Na schade, dass Katrin wohl auch Jasmin gegenüber immer noch nicht ganz ihre Gefühle rauslässt. Aber in bestimmten Situationen lässt sie Jasmin doch mehr an sich heran als andere. Das sind dann auch immer schöne Szenen.
Vielleicht kann sie selbst aber auch noch gar nicht mit diesen Gefühlen umgehen und will sie gar nicht laut aussprechen,weil sie sie nicht für Gerner empfinden möchte.
Wieso hat Gerner im Bett ein Schlafanzug an und Katrin ein Nachthemd?! Müssten die nicht nackt da drin liegen..
Whatever. Ich kann es echt nicht mehr abwarten.. wahh
--------
Proud member of the International Sprite League
[Themenstarter]
Zitat:
Original von Jadengil
Da ich ja den Originaltext nicht posten darf, fasse ich es mal zusammen:
Normale Bildunterschriften sind schon okay. Nur eben keine ganzen Vorschautexte. Die Fotos an sich sind schon wieder so eine Sache, aber denke/hoffe mal, das ist in Ordnung…
@sandy:
Woher stammen denn die Bilder? Wenn es die auf einer Seite gibt, auf die jeder Zugriff hat, dann am besten den Link dazu posten.
Und: Wenn es allein nach mir ginge, dürftet ihr alles posten. Das ist aber leider nicht der Fall…
Hm, die Bilder habe ich auch nur bekommen, auf meinem Rechner abgespeichert und direkt von meinem Rechner hochgeladen.
Soll ich sie lieber wieder löschen?
Gut, dann weiß ich für´s nächste Mal bescheid, sorry.