Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Galerie

Ulrike Frank - Das Forum » Ulrike & Fans » Fans fragen - Ulrike antwortet » Meet & Greet mit Dir » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandy sandy ist weiblich
Routinier

[Themenstarter]

smile Meet & Greet mit Dir Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Uli,

ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken, dass Du uns so einen unvergesslichen schönen Tag bereitet hast! smile2 Wir können immernoch nicht fassen, was wir alles sehen durfen.
Du hast aus diesem Meet & Greet viel mehr gemacht, als es üblich ist top , was wir wirklich seeehr, seeehr zu schätzen wissen!
Voll lieb von Dir! hug

3x bei Dreharbeiten dabei sein zu dürfen war das beste "Extra", was Du uns ermöglicht hast.
Das werden wir Dir nie vergessen!!!!

Ich hoffe, dass dieser Tag für Dich trotz des unverschämt langen Interviews Oh noch schön gewesen ist.
Im Nachhinein hatte ich doch sehr das Gefühl, dass ich Dich ohne Rücksicht auf Verluste ausquetschen wollte, während wir von uns nicht viel erzählt haben, SORRY Uli!!! oopskeks

Auch wollte ich mich erstmal nach Deinem 8-wöchigen Urlaub erkundigen. Was hast Du in dieser Zeit denn Schönes erlebt? Hast Du Dich gut erholt oder Dich auch an anderen Projekten versucht, so wie letztes Mal?

So, den Bericht dazu habe ich bereits in 2 Teilen gepostet und hoffe, dass ich alles richtig beschrieben habe. Zwinker

Das Interview und die Bilder folgen dann noch.

Darf ich das leise Ansingen von Johannas Schlaflied eigentlich ins Forum einstellen?

Alles Liebe weiterhin für Dich und noch ganz viel tolle Erlebnisse für Dich!!!handkuss

Die glückliche Sandra und Jasmin
Zwinker

#1 - 18.07.2010 13:54 sandy ist offline Email an sandy senden Beiträge von sandy suchen Nehmen Sie sandy in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich doch jetzt einfach mal "persönlich" Zwinker an. Tausend Dank an dich, Ulrike, dass du uns diesen wunderschönen Tag ermöglicht hast. Es war ein einmaliges Erlebnis, das ich wohl mein Leben lang nicht vergessen werde.

Und tausend Dank noch mal an dich, Sandy! Ohne dich wäre es mir nicht möglich gewesen, diesen einmaligen Tag zu erleben <3 :-* handkuss

offtopic an: Ist ja der reinste Wahnsinn, dass ich seit Januar 2008 hier angemeldet bin und mich das letzte Mal im Februar 2008 zu Wort gemeldet habe eek2 Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist eek2
offtopic aus

#2 - 19.07.2010 21:54 Jasmin ist offline Email an Jasmin senden Homepage von Jasmin Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Ulrike Ulrike ist weiblich
the one & only

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat, mir hat es auch wirklich Spaß gemacht!
Das Schlaflied für Johanna lass mal lieber weg, wir wollen doch den guten Eindruck aus der Serie nicht zerstören...;-)

Hoffentlich zehrt ihr noch von den Erinnerungen, sehr nett, dass du deine Erlebnisse durch den Bericht mit den anderen hier im Forum geteilt hast!

#3 - 02.09.2010 13:58 Ulrike ist offline Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: