|
|
sandy
Routinier

[Themenstarter]
 |
|
Liebe Uli,
ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken, dass Du uns so einen unvergesslichen schönen Tag bereitet hast! Wir können immernoch nicht fassen, was wir alles sehen durfen.
Du hast aus diesem Meet & Greet viel mehr gemacht, als es üblich ist , was wir wirklich seeehr, seeehr zu schätzen wissen!
Voll lieb von Dir! 
3x bei Dreharbeiten dabei sein zu dürfen war das beste "Extra", was Du uns ermöglicht hast.
Das werden wir Dir nie vergessen!!!!
Ich hoffe, dass dieser Tag für Dich trotz des unverschämt langen Interviews noch schön gewesen ist.
Im Nachhinein hatte ich doch sehr das Gefühl, dass ich Dich ohne Rücksicht auf Verluste ausquetschen wollte, während wir von uns nicht viel erzählt haben, SORRY Uli!!! 
Auch wollte ich mich erstmal nach Deinem 8-wöchigen Urlaub erkundigen. Was hast Du in dieser Zeit denn Schönes erlebt? Hast Du Dich gut erholt oder Dich auch an anderen Projekten versucht, so wie letztes Mal?
So, den Bericht dazu habe ich bereits in 2 Teilen gepostet und hoffe, dass ich alles richtig beschrieben habe.
Das Interview und die Bilder folgen dann noch.
Darf ich das leise Ansingen von Johannas Schlaflied eigentlich ins Forum einstellen?
Alles Liebe weiterhin für Dich und noch ganz viel tolle Erlebnisse für Dich!!!
Die glückliche Sandra und Jasmin

|
|
#1 - 18.07.2010 13:54 |
|
Jasmin
Jungspund

|
|
|
#2 - 19.07.2010 21:54 |
|