Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Galerie

Ulrike Frank - Das Forum » Fans unter sich » Alles über Ulrike » Fotos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 45 46 [47] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandy sandy ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Foto aus der Gala von der Fashion Week Berlin vom 12.07.2010:

http://www.gala.de/beauty_fashion/fashio...teg.html?cp=30#

#691 - 28.07.2010 09:42 sandy ist offline Email an sandy senden Beiträge von sandy suchen Nehmen Sie sandy in Ihre Freundesliste auf
Joana Joana ist weiblich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ulrike sieht auf dem Foto super aus smile2

#692 - 28.07.2010 16:22 Joana ist offline Email an Joana senden Beiträge von Joana suchen Nehmen Sie Joana in Ihre Freundesliste auf
sandy sandy ist weiblich
Routinier

Hm, gibts eigentlich Fotos, auf denen Uli nicht super aussieht? Ich habe noch keins gesehen. Zwinker
Was ich unglaublich finde ist, dass oft nur fürs Foto gelächelt wird. Bei vielen Schauspielern sieht man, dass es ein gestelltes Lachen ist. Bei Uli sieht es immer echt und natürlich aus, als wenn sie im Leben nix anderes gemacht hätte.top

Mal eine andere Frage:
Uli hat doch mal 8 Wochen Urlaub gemacht, in dem sie 10 Tage in Schottland war und dann noch einen Wochenendtrip nach Neapel gemacht hat. Habe gerade die Bilder in mein GZSZ-Album geladen.
Weiß noch einer welches Jahr das gewesen ist?Fragezeichen

#693 - 28.07.2010 17:48 sandy ist offline Email an sandy senden Beiträge von sandy suchen Nehmen Sie sandy in Ihre Freundesliste auf
Fipsy Fipsy ist weiblich
Fanpage-Unterstützer

Danke fürs tolle Bild!

Ich weiß, dass sie 2007 mal länger Urlaub hatte (könnten 8 Wochen gewesen sein, weiß es nimma).
Aber ich weiß nicht, ob sie da auch in Schottland und Neapel war oder ob das ein anderer Urlaub war.

Viele Liebe Grüße von
Fipsy

#694 - 29.07.2010 09:18 Fipsy ist offline Email an Fipsy senden Homepage von Fipsy Beiträge von Fipsy suchen Nehmen Sie Fipsy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 45 46 [47]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: