Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Galerie

Ulrike Frank - Das Forum » News / Regeln » Chat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_name no_name ist weiblich
Administrator

[Themenstarter]

Chat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben...

Damit ihr endlich mal chatten könnt: http://server4.webkicks.de/ulifans/

Designmäßig ist der noch ziemlich panne, find ich, hab's nicht besser hinbekommen. Und einen ohne Werbung hab ich nicht gefunden - höchstens welche, in die sich auch Gäste einfach einloggen können.

Seid doch so lieb, euch mit demselben Nick wie im Forum anzumelden, damit keine Verwirrung aufkommt. Zwinker

#1 - 29.11.2005 23:09 no_name ist offline Email an no_name senden Homepage von no_name Beiträge von no_name suchen Nehmen Sie no_name in Ihre Freundesliste auf
DancingQueen DancingQueen ist weiblich
rockendes Mitglied im Club der WoyzeckGeschädigten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einfach super, no_name, ganz großes Lob nochmal an dich *verbeug* top .
Find ich wirklich klasse, dass wir jetzt einen Chat hier haben, dann brauchen wir auch den Spam-Thread nicht mehr so voll zu müllen LOL . Und außerdem kann man sich in 'nem Chat doch auch viel besser (und schneller Zwinker *gg*) unterhalten, oder!? Also ich bin begeistert und hoffe, es ist ab und an mal was los im Chat!! *freu* smile2)

#2 - 02.12.2005 14:26 DancingQueen ist offline Email an DancingQueen senden Beiträge von DancingQueen suchen Nehmen Sie DancingQueen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, unser fast vergessener Chat ist jetzt auch ans neue Design angepaßt. Vielleicht nutzen wir ihn ja auch mal wieder… Zwinker

#3 - 10.11.2006 15:48 no_name ist offline Email an no_name senden Homepage von no_name Beiträge von no_name suchen Nehmen Sie no_name in Ihre Freundesliste auf
Obstetrica Obstetrica ist weiblich
Geheimagentin Obsi-iPodsi

Möchte mich dem Lob bzgl. unserer fleißigen Administratorin auch noch anschließen... Schöne Idee mit dem Chat! Und Chattermine sind auch eine gute Idee. Ich hab mich gestern gleich angemeldet, aber da ich mich seeehr alleine gefühlt habe, so weit und breit, habe ich es nicht lange dort ausgehalten... Zwinker

I'm living, I'm dying, I'm laughing, I'm crying
I'm trying, I'm trying...
And yes I know
That it's fine, I ain't wasting time

#4 - 11.11.2006 18:51 Obstetrica ist offline Email an Obstetrica senden Beiträge von Obstetrica suchen Nehmen Sie Obstetrica in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Haudegen

Hab mich jetzt auch gleich mal angemeldet...find die Idee mit dem Chat super! top
Chattermine sind gut,dann is man nicht so alleine,wie Obstetrica schon gesagt hat smile

#5 - 12.11.2006 13:07 Kim ist offline Email an Kim senden Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Fipsy Fipsy ist weiblich
Fanpage-Unterstützer

Wir chatten übringens immer noch.
Und noie hat auch noch viele Smileys ergänzt...
Es lohnt sich richtig mal im Chat vorbei zu gucken!!!

Viele Liebe Grüße von
Fipsy

#6 - 12.11.2006 19:32 Fipsy ist offline Email an Fipsy senden Homepage von Fipsy Beiträge von Fipsy suchen Nehmen Sie Fipsy in Ihre Freundesliste auf
Mme Fleur Mme Fleur ist weiblich
Haudegen

Ich komme schon Winken silly

#7 - 12.11.2006 19:35 Mme Fleur ist offline Email an Mme Fleur senden Homepage von Mme Fleur Beiträge von Mme Fleur suchen Nehmen Sie Mme Fleur in Ihre Freundesliste auf Füge Mme Fleur in deine Contact-Liste ein
Ulrike-Fan Ulrike-Fan ist weiblich
Routinier

Ich komme in den Chat nicht rein! kopfkratz
Das Passwort ist nicht richtig, doch das ist das gleiche wie hier im Forum!

#8 - 18.11.2006 16:06 Ulrike-Fan ist offline Email an Ulrike-Fan senden Beiträge von Ulrike-Fan suchen Nehmen Sie Ulrike-Fan in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[Themenstarter]

Der Chat hat mit der Registrierung im Forum nichts zu tun, du mußt dich nochmal extra anmelden.
Mit „Seid doch so lieb, euch mit demselben Nick wie im Forum anzumelden, damit keine Verwirrung aufkommt.“ meinte ich, daß ihr denselben Namen wie im Forum nutzen soll, wenn ihr euch im Chat registriert. Zwinker

#9 - 18.11.2006 17:03 no_name ist offline Email an no_name senden Homepage von no_name Beiträge von no_name suchen Nehmen Sie no_name in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[Themenstarter]

So, ich hol diesen Thread nochmal hoch, um eine kleine Übersicht zu erstellen.

Aktuell haben wir zwei Chats, und zwar:

1. http://forum.ulrikefrank.net/chat.php oder http://chat.ulrikefrank.net/
Unser Hautchat sozusagen!
Dieser Chat läuft über einen anderen Anbieter, ihr könnt euch also nicht mit euren normalen Daten aus dem Forum einloggen, sondern müßt euch nochmal extra registrieren, um den Chat benutzen zu können.

2. http://forum.ulrikefrank.net/i4e_bc.php
Der Chat gehört zum Forum, ihr könnt euch also mit euren Anmeldedaten fürs Forum dort einloggen. Der Chat wurde lange nicht genutzt, ich weiß nicht, ob er fehlerfrei läuft.

Für den Chat verabreden könnt ihr euch in folgendem Thread:
http://forum.ulrikefrank.net/thread.php?threadid=687&sid=

#10 - 09.07.2010 18:04 no_name ist offline Email an no_name senden Homepage von no_name Beiträge von no_name suchen Nehmen Sie no_name in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: