Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Galerie

Ulrike Frank - Das Forum » Wünsche, Fragen, Kritik etc. » Bißchen umgeräumt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna-Lena2 Anna-Lena2 ist weiblich
GZSZ-Moderator & Fanpage-Unterstützer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es so wie es ist eigentlich ganz gut jaja.

#16 - 21.10.2008 16:20 Anna-Lena2 ist offline Email an Anna-Lena2 senden Beiträge von Anna-Lena2 suchen Nehmen Sie Anna-Lena2 in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ganz gut so wie es ist. Wie schon gesagt wurde, ist es in eigentlich allen Foren so, dass der letzte Beitrag ganz unten steht.

Generell finde ich Anregungen ja auch nicht schlecht. Also keine Angst, Tabo, wir stehen dich nicht falsch. Zwinker

#17 - 21.10.2008 18:08 Steffi ist offline Email an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Ulrikefan Ulrikefan ist weiblich
1. offizielle Uli-Forum-Altenpflegerin

ich finde es auch gut so , wie es jetzt ist ... war bloß leider schon länger nicht hier *schäm*.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ulrikefan am 28.10.2008 21:39.

#18 - 28.10.2008 21:39 Ulrikefan ist offline Email an Ulrikefan senden Beiträge von Ulrikefan suchen Nehmen Sie Ulrikefan in Ihre Freundesliste auf Füge Ulrikefan in deine Contact-Liste ein
no_name no_name ist weiblich
Administrator

[Themenstarter]

So, ich hab mal wieder etwas „umgeräumt“ – nicht direkt, aber die Spieleecke ausgemistet, alte Beiträge gelöscht. Also bitte nicht wundern, wenn viele der Spiele wieder bei Null anfangen.

#19 - 18.05.2010 23:46 no_name ist offline Email an no_name senden Homepage von no_name Beiträge von no_name suchen Nehmen Sie no_name in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: